Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Ms. FU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--18318810054 E-Mail-Adresse:info@bbier.com
Home > Produkt-Liste > Arbeitslichter > String Work Lights
Online Service
FU
Kontaktieren jetzt

String Work Lights

Produktkategorie von String Work Lights, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, String Work Lights , LED-Arbeitslampe Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von String Arbeitslampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China String Work Lights Lieferanten

Die String Work Lights von Bbier werden mit Kabel und angespritzten Stecker- und Steckerenden hergestellt. String Work Lamp ist in 80 Watt, 100 Watt, 120 Watt und 150 Watt erhältlich. Jeder Stringer wird mit Käfigen aus Kunststoff oder Metall geliefert. Die robuste Konstruktion ist für den Außeneinsatz ausgelegt und ist CE ROHS-zertifiziert.

Das Arbeitslicht ist ideal für die Beleuchtung von Werkstätten, Garagen und engen Arbeitsbereichen.   Die LED-Arbeitslampe widersteht Abrieb, Feuchtigkeit und Sonnenlicht. Sein Käfigdesign schützt die Glühlampe und ermöglicht einen schnellen und einfachen Austausch bei Bedarf. String Work Lights können mit einem Haken über dem Arbeitsbereich montiert werden. Das LED-Arbeitslicht ist in der ETL-Liste für die Montage in der Nähe von Feuchtgebieten zugelassen und eignet sich daher hervorragend für die Beleuchtung von Arbeitsbereichen, Garagenbeleuchtung, Baustellen und vielen gewerblichen und privaten Anwendungen.



String Work Lights



Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
FU Ms. FU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18318810054 Email:info@bbier.com
Home > Products > Work Lights > String Work Lights
Online Service
FU
Contact Now

String Work Lights

Product categories of String Work Lights, we are specialized manufacturers from China, String Work Lights, Led Work Lamp suppliers/factory, wholesale high-quality products of String Work Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China String Work Lights Suppliers

Bbier's String Work Lights are manufactured with cable and molded plug and connector ends. String Work Lamp is available in 80 watt,100 watt,120 watt and 150 watt, each stringer comes with plastic or metal cages. The heavy duty construction is rated for outdoor use and is CE ROHS listed.

The Working Light is ideal for lighting workshops, garages and tight work areas. Led Work Lamp is designed to resist abrasions, moisture and sunlight. Its cage design protects the light bulb and makes it quick and easy to replace it when needed. String Work Lights can be mounted with a hook to be placed over work area. Led Work Light is ETL listed to be mounted near damp locations making it a great LED solution to light work areas, garage lighting, construction sites and many commercial and residential applications.



String Work Lights



Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry