Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Ms. FU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--18318810054 E-Mail-Adresse:info@bbier.com
Home > Produkt-Liste > LED-Wandleuchten > LED-Wandleuchten im Freien
Online Service
FU
Kontaktieren jetzt

LED-Wandleuchten im Freien

Produktkategorie von LED-Wandleuchten im Freien, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Outdoor-Wandhalterung , LED-Wandleuchten im Freien Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Außenwandleuchten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED-Wandleuchten im Freien Lieferanten

Mit einer Lichtleistung von bis zu 16.800 Lumen ist unser   LED-Wandleuchten für den Außenbereich beleuchten jeden Bereich, um eine sicherere Umgebung zu schaffen. Outdoor Led Wall Pack ist ideal für die Beleuchtung von Außenbereichen und Bereichen. Verfügt über einen breiten seitlichen Abstand. Und Outdoor - LED - Wand - Licht - Befestigungen werden Sie bis zu 85% bei Ihrer Stromrechnung sparen. Bier   Außenwandleuchten werden mit einer Silikondichtung , die eine Leckage von außen verhindert. Es ist auch wärme- und schlagfest. Kommt in einem Standard-Dark-Bronze-Finish für jeden Bereich. Hergestellt aus Glas oder PC-Objektiv. Durch die Sonneneinstrahlung verschlechtert sich das Glas nicht oder ändert seine Farben nicht.


Wir halten die höchsten Standards für alle unsere Produkte ein, indem wir jedes Produkt auf optimale Leistung und Sicherheit testen. Bbier Außenwandleuchten sind nicht toxisch, im Gegensatz zu herkömmlichem HID - Wand - Pack, und wird im Laufe der Zeit nicht verblassen, so können Sie ein gleichbleibend hohe Ausgangslicht genießen. Die wetterfeste Schutzart IP65 stellt sicher, dass unser LED Wall Pack den Elementen standhält. Outdoor - LED - Wand - Licht - Befestigungen sind i für Außenräume beschäftigen wie Gebäudefassaden, Parkings viele, Straße / Gassen, paraking Plätze und Garagen.


Outdoor Led Wall Light Fixtures






Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
FU Ms. FU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18318810054 Email:info@bbier.com
Home > Products > Led Wall Lights > Outdoor Led Wall Light Fixtures
Online Service
FU
Contact Now

Outdoor Led Wall Light Fixtures

Product categories of Outdoor Led Wall Light Fixtures, we are specialized manufacturers from China, Outdoor Led Wall Pack, Outdoor Led Wall Light Fixtures suppliers/factory, wholesale high-quality products of Outdoor Wall Lights R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Outdoor Led Wall Light Fixtures Suppliers

With a light output of up to 16,800 lumens, our Outdoor Led Wall Light Fixtures will light up any area to create a more secure environment. Outdoor Led Wall Pack is perfect for outdoor perimeter and area lighting. Features wide lateral spacing. And Outdoor Led Wall Light Fixtures will save you up to 85% on your energy bill. Bbier Outdoor Wall Lights come with a silicone gasket which PREVENTS LEAKAGE from the outside. It is also HEAT AND IMPACT RESISTANT. Comes in a standard dark bronze finish to match any area. Made of Glass or PC Lens. Glass will not degrade or change colors from sunlight exposure.


We uphold the highest standards for all our products by testing each product for optimal performance and safety. Bbier Outside Wall Lights are non toxic, unlike traditional HID wall packs, and will not fade over time, so you can enjoy a consistent high output light. The IP65 weatherproof rating ensures our Led Wall Pack can stand up to the elements. Outdoor Led Wall Light Fixtures is ideal for outdoor spaces such as building exteriors, parkings lots, street/alleyways, paraking lots and garages.


Outdoor Led Wall Light Fixtures






Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry