Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Ms. FU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--18318810054 E-Mail-Adresse:info@bbier.com
Home > Produkt-Liste > Arbeitslichter > LED-Arbeitslichtstativ
Online Service
FU
Kontaktieren jetzt

LED-Arbeitslichtstativ

Produktkategorie von LED-Arbeitslichtstativ, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Arbeitslichtstativ , 150 Watt äquivalente LED-Birne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Arbeitslampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China LED-Arbeitslichtstativ Lieferanten

Das LED-Arbeitslicht ist perfekt für die Heimwerkstatt oder den Arbeitsplatz. Funktioniert mit 120 Volt Haushaltsstrom. Der Stand lässt sich von 2 Fuß bis 6 Fuß in der Höhe verstellen. Schutzdrahtschutz, haltbarer Stahl mit Pulverbeschichtung und gelbe Farbe zur Sicherheit.

Bier ausgestattet   LED-Arbeitslichtstativ mit 2 LED-Leuchten. Die Leistung der Arbeitslampe entspricht 2 Halogenlampen mit höherer Leistung. Die gleichwertige 150-Watt-LED-Lampe verfügt über einen leichten und dennoch robusten Stahlständer. Sie können den Ständer auf Ihre gewünschte Höhe einstellen. Alle diese Funktionen bieten ein LED-Arbeitslichtstativ mit einer Lebensdauer von 50.000 Stunden. LED-Arbeitslichtstativ   sorgt mit seiner langlebigen LED-Lampe für ausreichend Beleuchtung. Sobald er vom Stativ abgenommen wurde, ermöglicht sein einfacher Griff das einfache Transportieren.



LED Work Light Tripod





Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
FU Ms. FU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18318810054 Email:info@bbier.com
Home > Products > Work Lights > LED Work Light Tripod
Online Service
FU
Contact Now

LED Work Light Tripod

Product categories of LED Work Light Tripod, we are specialized manufacturers from China, Led Work Light Tripod, 150 Watt Equivalent Led Bulb suppliers/factory, wholesale high-quality products of Work Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China LED Work Light Tripod Suppliers

Led Work Light is perfect for the home workshop or the work site. Operates on standard 120-volt household current. Stand adjusts from 2 feet to 6 feet in height. Safety wire guard, durable steel with powder coat finish fixture, and yellow color for safety.

Bbier equipped LED Work Light Tripod with 2 LED lights. Work Lamp are equivalent in output to 2 higher wattage halogen bulbs. 150 Watt Equivalent Led Bulb feature a lightweight, yet sturdy steel stand. You can adjust the stand to your desired height. All of these features provide Led Work Light Tripod with a life expectancy of 50,000 hours. LED Work Light Tripod provides ample lighting with its long-lasting LED bulb. Once detached from the tripod, its easy grip handle also allows it to be transported with ease.



LED Work Light Tripod





Related Productslist

Home

Phone

Skype

Inquiry