Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Ms. FU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--18318810054 E-Mail-Adresse:info@bbier.com
Home > Produkt-Liste > HID LED-Ersatz
Online Service
FU
Kontaktieren jetzt

HID LED-Ersatz

Produktkategorie von HID LED-Ersatz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Ersatz versteckt , Versteckte Led-Birne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Versteckte LED-Lampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

250 Watt HID-LED-Ersatz

Der LED-Ersatz für HID - LEDs von Light Efficient Design wurde speziell für den Einsatz in dekorativen Halterungen für Aufsätze und Flächen entwickelt. HID Led Replacement ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Kits nachzurüsten, als Alternative zum Kauf neuer Geräte.

Bbier Lighting Wholesale bietet eine breite Palette von Post Top Led Retrofit-Lampen für Einzelhandel, Gastronomie, Gesundheitswesen, Büro, Gewerbe und Heimanwendungen an. Die verborgene Led-Birne für Aufsatzleuchten ist ein Einzelaustausch für Halogen-Metalldampflampen und HPS-Lampen. Unsere kommerziellen LED-Nachrüstungen für Post-Top-Lampen, LED-Nachrüstleuchten für Post-Top-Straßenleuchten, LED-Nachrüstungen für Post-Top-Straßenleuchten wurden entwickelt, um vorhandene Halogen-Metalldampflampen und Natriumdampf-Hochdrucklampen zu ersetzen, Parkdeckensicherungen zu ersetzen und Nachrüstungen für Top-Top-Leuchten nachzurüsten Top-Lampen. Post Top Led Retrofit Lamps ersetzen HID-Lampen mit bis zu 400 W HID. Die fortschrittliche Active Cooling-Technologie verbessert die Wärmeleistung und liefert die höchste Lichtleistung zusammen mit einer längeren Lebensdauer von LEDs und Treibern im Vergleich zu passiv gekühlten Lampen. Alle Modelle werden von UL unter 1598C getestet, um sicherzustellen, dass die nachgerüstete Vorrichtung die Sicherheitszertifizierung beibehält und von UL für geschlossene Vorrichtungen zugelassen ist. Verbargen LED - Lampe Lebensdauer ist 50.000 Stunden bewertet LED - Lebensdauer (unterstützt von LM80 und IES - Berichte), Hid Led Corn Replacemen t auch 5 Jahre eingeschränkte Garantie hat.


HID Led Replacement

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
FU Ms. FU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18318810054 Email:info@bbier.com
Home > Products > HID Led Replacement
Online Service
FU
Contact Now

HID Led Replacement

Product categories of HID Led Replacement, we are specialized manufacturers from China, Hid Led Replacement, Hid Led Bulb suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hid Led Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

250 Watt HID Led Replacement

Light Efficient Design's Hid Led Replacement has been designed specifically for use in decorative post top and area fixtures.HID Led Replacement is a fast and easy way to retrofit kits as an alternative to purchasing new fixtures.

Bbier lighting wholesale offers a wide range of Post Top Led Retrofit Lamps for retail, hospitality, healthcare, office, commercial and home applications.Hid Led Bulb for Post Top Fixtures are one-to-one replacements for metal halide and HPS bulbs.Our Commercial Led Post Top retrofit,post top led retrofit lamps,post top street light led retrofit are designed to replace existing Metal Halide and High Pressure Sodium lamps,replace parking garage canopy fixtures and post top light retrofit,retrofitting traditional pole lighting with LED Post Top lamps.Post Top Led Retrofit Lamps replace HID lamps up to 400W HID. It advanced Active Cooling technology improves thermal performance and delivers the highest light output along with longer LED and driver life versus lamps limited to passive cooling. All models are tested by UL under 1598C that insures that retrofitted fixture retains safety cerfication as well as approved by UL for enclosed fixtures.Hid Led Lamp lifetime is 50,000 hour rated LED life (supported by LM80 and IES reports),Hid Led Corn Replacement also has 5 Year Limited Warranty.


HID Led Replacement

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry