Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Ms. FU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--18318810054 E-Mail-Adresse:info@bbier.com

Ufo Industrial Highbay - Hersteller, Fabrik, Lieferant aus China

(Gesamt 24 Ufo Industrial Highbay Produkte für)

  • 277VAC 5000K 100W UFO High Bay Beleuchtung

    277VAC 5000K 100W UFO High Bay Beleuchtung

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    277VAC 5000K 100W UFO High Bay Beleuchtung 1. 5000 Karat 100 Watt ufo led- leuchten sind weit verbreitet in werkstatt , lager, innenstadion, fabriken, lager, supermärkte 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. UFO-hohe Buchtbeleuchtung ist neues elegantes Design. Kleiner in Volumen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Bewegungsmelder 150W ufo industrial highbay

    Bewegungsmelder 150W ufo industrial highbay

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    1. LED-UFO-Licht mit Sensor sind weit verbreitet in werkstatt , lager, stadion, fabriken, lager, supermärkte 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 150W UFO-Licht mit Sensor ist neues elegantes Design. Kleiner in Volumen und Gewicht, länger haltbar und stabiler. 4.Die-Casting Aluminium mit...

    Kontaktieren jetzt

  • geführte Werkstatt hohes Buchtlicht 150W mit Sensor

    geführte Werkstatt hohes Buchtlicht 150W mit Sensor

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    1. LED-UFO-Licht mit Sensor sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. industrielles hohes Buchtlicht ist neues elegantes Design. Kleiner in Volumen und Gewicht,...

    Kontaktieren jetzt

  • ufo führte hohe Buchtbeleuchtung 150W mit Sensor

    ufo führte hohe Buchtbeleuchtung 150W mit Sensor

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    1. UFO führte hohe Bucht sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. hohes Bucht geführtes Licht ist neues elegantes Design. Kleiner in Volumen und Gewicht, länger...

    Kontaktieren jetzt

  • Sensor 150W führte hohes Buchtlicht der Werkstatt

    Sensor 150W führte hohes Buchtlicht der Werkstatt

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    1. führte hohe Bucht der Werkstatt sind weit verbreitet in werkstatt , lager, stadion, fabriken, lager, supermärkte 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. industrielle UFO-hohe Bucht ist neues elegantes Design. Kleiner in Volumen und Gewicht, länger haltbar und stabiler. 4.Die-Casting...

    Kontaktieren jetzt

  • 150W ETL Sensor LED UFO Industriebeleuchtung

    150W ETL Sensor LED UFO Industriebeleuchtung

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    150W ETL Sensor LED UFO Industriebeleuchtung 1. LED-UFO-Licht mit Sensor sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten weit verbreitet 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 150W Sensor-UFO-Licht ist neues elegantes Design....

    Kontaktieren jetzt

  • Super helles 100W LED UFO Licht

    Super helles 100W LED UFO Licht

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Super helles 100W LED UFO Licht 1. 100W LED UFO Licht sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Super Bright 100W ist neues elegantes Design. Kleiner in Volumen und...

    Kontaktieren jetzt

  • Super helles 150W LED UFO Licht

    Super helles 150W LED UFO Licht

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Super helles 150W LED UFO Licht 1. 150W LED UFO Licht sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Super Bright 150W ist neues elegantes Design. Kleiner in Volumen und...

    Kontaktieren jetzt

  • 100w Bewegungsmelder LED Hochregal

    100w Bewegungsmelder LED Hochregal

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    100w Bewegungsmelder LED Hochregal 1. 100w Bewegungssensor LED sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Hohe Bucht des Bewegungssensors LED ist neues elegantes...

    Kontaktieren jetzt

  • 150w Bewegungsmelder LED Hochregal

    150w Bewegungsmelder LED Hochregal

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    150w Bewegungsmelder LED Hochregal 1. 150w Bewegungssensor LED sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Hohe Bucht des Bewegungssensors LED ist neues elegantes...

    Kontaktieren jetzt

  • 0-10 V Dimmen 100 W UFO LED High Bay

    0-10 V Dimmen 100 W UFO LED High Bay

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    0-10 V Dimmen 100 W UFO LED High Bay 1. 0-10 V Dimmen von 100 W UFO sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Das Verdunkeln von 100w UFO LED ist neues elegantes...

    Kontaktieren jetzt

  • 0-10 V Dimmen 150 W UFO LED High Bay

    0-10 V Dimmen 150 W UFO LED High Bay

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    0-10 V Dimmen 150 W UFO LED High Bay 1. 0-10 V Dimmen von 150 W UFO sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Das Verdunkeln von 150w UFO LED ist neues elegantes...

    Kontaktieren jetzt

  • Sensor LED Hallenleuchte 100W

    Sensor LED Hallenleuchte 100W

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Sensor LED Hallenleuchte 100W 1. LED-Licht 100W Sensor sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Sensor LED High Bay Light ist neues elegantes Design. Kleiner in...

    Kontaktieren jetzt

  • Sensor LED Hallenleuchte 150W

    Sensor LED Hallenleuchte 150W

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Sensor LED Hallenleuchte 150W 1. LED-Licht 150W Sensor sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Sensor LED High Bay Light ist neues elegantes Design. Kleiner in...

    Kontaktieren jetzt

  • 100w Mikrowellensensor LED Hochregallager

    100w Mikrowellensensor LED Hochregallager

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Hochregallager mit 100 W Mikrowellensensor-LED 1. Hohe Bucht des Mikrowellensensors LED sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 100w Mikrowellensensor LED ist neues...

    Kontaktieren jetzt

  • 150w Mikrowellensensor LED Hochregallager

    150w Mikrowellensensor LED Hochregallager

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    150w Mikrowellensensor LED Hochregallager 1. Mikrowellensensor LED 150W sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 150w Mikrowellensensor LED ist neues elegantes...

    Kontaktieren jetzt

  • 100w Dimmfunktion LED Hochregal

    100w Dimmfunktion LED Hochregal

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    100w Dimmfunktion LED Hochregal 1. Hohe Bucht der Verdunkelungsfunktion LED sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 100w Dimmfunktion LED ist neues elegantes...

    Kontaktieren jetzt

  • 150w Dimmfunktion LED Hochregal

    150w Dimmfunktion LED Hochregal

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    150w Dimmfunktion LED Hochregal 1. Dimmfunktion LED 150W sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 150w, das Funktions-LED verdunkelt, ist neues elegantes Design....

    Kontaktieren jetzt

  • Intelligentes LED-Dimmen der hohen Bucht 100w

    Intelligentes LED-Dimmen der hohen Bucht 100w

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Intelligentes LED-Dimmen der hohen Bucht 100w 1. Smart LED 100w Dimmen sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Intelligentes LED 100w, das Licht verdunkelt, ist...

    Kontaktieren jetzt

  • Intelligentes LED-Dimmen der hohen Bucht 150w

    Intelligentes LED-Dimmen der hohen Bucht 150w

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    Intelligentes LED-Dimmen der hohen Bucht 150w 1. Smart LED 150w Dimmen sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. Intelligentes LED 150w, das Licht verdunkelt, ist...

    Kontaktieren jetzt

  • 100w LED Warehouse Light Bewegungsmelder

    100w LED Warehouse Light Bewegungsmelder

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    100w LED Warehouse Light Bewegungsmelder 1. LED Warehouse Light Bewegungsmelder 100w sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 100w LED Warehouse Light ist neues...

    Kontaktieren jetzt

  • 150w LED Warehouse Light Bewegungsmelder

    150w LED Warehouse Light Bewegungsmelder

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    150w LED Warehouse Light Bewegungsmelder 1. LED Lager Licht 150w sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. 150w LED Warehouse Light ist neues elegantes Design....

    Kontaktieren jetzt

  • 100w UFO LED Industrieleuchte

    100w UFO LED Industrieleuchte

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    100w UFO LED Industrieleuchte 1. 100w UFO LED industriell sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. UFO LED Industrielicht 100w ist neues elegantes Design. Kleiner in...

    Kontaktieren jetzt

  • 150w UFO LED Industrieleuchte

    150w UFO LED Industrieleuchte

    • Marke: BBIER

    • Verpakung: 1 Stück / CTN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs a week

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    150w UFO LED Industrieleuchte 1. 150w UFO LED industriell sind in der Werkstatt, im Lager , im Innenstadion, in den Fabriken, in den Lagerräumen, in den Supermärkten am meisten benutzt 2.IP65 wasserdicht für den Außenbereich, wasser- und staubdicht. 3. UFO LED Industrielicht 150w ist neues elegantes Design. Kleiner in...

    Kontaktieren jetzt

Kategorien

SCHICK UNS EINE NACHRICHT

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
FU Ms. FU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18318810054 Email:info@bbier.com

Ufo Industrial Highbay - manufacturer, factory, supplier from China

(Total 24 Products for Ufo Industrial Highbay)

  • 277VAC 5000K 100W UFO High Bay Lighting

    277VAC 5000K 100W UFO High Bay Lighting

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    277VAC 5000K 100W UFO High Bay Lighting 1 5000K 100W ufo led lights are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 ufo high bay lighting is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable...

    Contact Now

  • Motion sensor 150W ufo industrial highbay

    Motion sensor 150W ufo industrial highbay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    1 led ufo light with sensor are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 150W ufo light with sensor is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die casting aluminum with high...

    Contact Now

  • led workshop high bay light 150W with sensor

    led workshop high bay light 150W with sensor

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    1 led ufo light with sensor are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 industrial high bay light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die casting aluminum with high...

    Contact Now

  • ufo led high bay lighting 150W with sensor

    ufo led high bay lighting 150W with sensor

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    1 ufo led high bay are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 high bay led light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 high bay led light Die casting aluminum with high...

    Contact Now

  • sensor 150W led workshop high bay light

    sensor 150W led workshop high bay light

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    1 led workshop high bay are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 industrial UFO high bay is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die casting aluminum with high thermal...

    Contact Now

  • 150W ETL Sensor led ufo industrial lighting

    150W ETL Sensor led ufo industrial lighting

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    150W ETL Sensor led ufo industrial lighting 1 led ufo light with sensor are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 150W sensor ufo light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more...

    Contact Now

  • Super Bright 100W LED UFO Light

    Super Bright 100W LED UFO Light

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Super Bright 100W LED UFO Light 1 100W LED UFO Light are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Super Bright 100W is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die casting...

    Contact Now

  • Super Bright 150W LED UFO Light

    Super Bright 150W LED UFO Light

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Super Bright 150W LED UFO Light 1 150W LED UFO Light are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Super Bright 150W is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die casting...

    Contact Now

  • 100w Motion sensor LED high bay

    100w Motion sensor LED high bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    100w Motion sensor LED high bay 1 100w Motion sensor LED are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Motion sensor LED high bay is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die...

    Contact Now

  • 150w Motion sensor LED high bay

    150w Motion sensor LED high bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    150w Motion sensor LED high bay 1 150w Motion sensor LED are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Motion sensor LED high bay is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die...

    Contact Now

  • 0-10v Dimming 100w UFO LED High Bay

    0-10v Dimming 100w UFO LED High Bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    0 10v Dimming 100w UFO LED High Bay 1 0 10v Dimming 100w UFO are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Dimming 100w UFO LED is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die...

    Contact Now

  • 0-10v Dimming 150w UFO LED High Bay

    0-10v Dimming 150w UFO LED High Bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    0 10v Dimming 150w UFO LED High Bay 1 0 10v Dimming 150w UFO are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Dimming 150w UFO LED is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die...

    Contact Now

  • Sensor LED High Bay Light 100W

    Sensor LED High Bay Light 100W

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Sensor LED High Bay Light 100W 1 LED Light 100W Sensor are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Sensor LED High Bay Light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die...

    Contact Now

  • Sensor LED High Bay Light 150W

    Sensor LED High Bay Light 150W

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Sensor LED High Bay Light 150W 1 LED Light 150W Sensor are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Sensor LED High Bay Light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4 Die...

    Contact Now

  • 100w Microwave sensor LED high bay

    100w Microwave sensor LED high bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    100w Microwave sensor LED high bay 1 Microwave sensor LED high bay are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 100w Microwave sensor LED is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more...

    Contact Now

  • 150w Microwave sensor LED high bay

    150w Microwave sensor LED high bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    150w Microwave sensor LED high bay 1 Microwave sensor LED 150W are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 150w Microwave sensor LED is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable...

    Contact Now

  • 100w Dimming function LED high bay

    100w Dimming function LED high bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    100w Dimming function LED high bay 1 Dimming function LED high bay are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 100w Dimming function LEDis new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more...

    Contact Now

  • 150w Dimming function LED high bay

    150w Dimming function LED high bay

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    150w Dimming function LED high bay 1 Dimming function LED 150W are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 150w Dimming function LED is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable...

    Contact Now

  • Smart LED high bay 100w dimming

    Smart LED high bay 100w dimming

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Smart LED high bay 100w dimming 1 Smart LED 100w dimming are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Smart LED 100w dimming light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4...

    Contact Now

  • Smart LED high bay 150w dimming

    Smart LED high bay 150w dimming

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    Smart LED high bay 150w dimming 1 Smart LED 150w dimming are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 Smart LED 150w dimming light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4...

    Contact Now

  • 100w LED Warehouse Light Motion Sensor

    100w LED Warehouse Light Motion Sensor

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    100w LED Warehouse Light Motion Sensor 1 LED Warehouse Light Motion Sensor 100w are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 100w LED Warehouse Light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting...

    Contact Now

  • 150w LED Warehouse Light Motion Sensor

    150w LED Warehouse Light Motion Sensor

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    150w LED Warehouse Light Motion Sensor 1 LED Warehouse Light 150w are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 150w LED Warehouse Light is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more...

    Contact Now

  • 100w UFO LED Industrial Light

    100w UFO LED Industrial Light

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    100w UFO LED Industrial Light 1 100w UFO LED Industrial are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 UFO LED Industrial Light 100w is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4...

    Contact Now

  • 150w UFO LED Industrial Light

    150w UFO LED Industrial Light

    • Brand: BBIER

    • Packaging: 1pc/CTN

    • Supply Ability: 500pcs a week

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    150w UFO LED Industrial Light 1 150w UFO LED Industrial are widely used in workshop warehouse Indoor stadium factories stockrooms supermarkets 2 IP65 waterproof for outdoor use water and dust resistant 3 UFO LED Industrial Light 150w is new elegant design Smaller in volume and weight longer lasting and more stable 4...

    Contact Now

Review

Hamed Taala

Oct 19, 2020 5

It arrived quickly (thanks BBIER ). I'm going to write this review to answer some of the impression I had about the Ufo Industrial Highbay . I'm giving this product a high rating for two reasons, quality and service.
Mrs.alina

Oct 19, 2020 4

Nicely packed Ufo Industrial Highbay arrived, recommend.
Mr.somchai Onsawang

Oct 15, 2020 4

Delivery very fast . Ufo Industrial Highbay and Seller recommend.
We attempt for excellence, company the customers", hopes to be the top cooperation team and dominator company for personnel, suppliers and customers, realizes price share and continual marketing for Ufo Industrial Highbay , Ufo Industrial High Bay , 150W UFO Industrial Highbay , All of the views and solutions is going to be significantly appreciated! The great cooperation could improve both of those of us into far better advancement!

Categories

"Our crew through skilled training. Skilled expert knowledge, solid sense of service, to meet the service needs of customers for Ufo Industrial Highbay , Ufo Industrial High Bay , 150W UFO Industrial Highbay , To win customers' confidence Best Source has set up a strong sales and after-sales team to provide the best product and service. Best Source abides by the idea of "Grow with customer" and philosophy of "Customer-oriented" to achieve cooperation of mutual trust and benefit. Best Source will always stand ready to cooperate with you. Let's grow together!

Send Us a Message

We didn't put all products on website. If you can't find the product you're looking for, please contact us for more information.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry