Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Ms. FU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--18318810054 E-Mail-Adresse:info@bbier.com
Home > Produkt-Liste > Metallhalogenid-LED-Ersatz > 175w Metallhalogenid-LED-Ersatz
Online Service
FU
Kontaktieren jetzt

175w Metallhalogenid-LED-Ersatz

Produktkategorie von 175w Metallhalogenid-LED-Ersatz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 175W Metallhalogenid-LED-Ersatz , 175 Watt Led Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 175W Halogenmetalldampflampe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 175w Metallhalogenid-LED-Ersatz Lieferanten

175w Metallhalogenid-LED-Ersatz   HID-Lampen bieten Möglichkeiten für Post-Top-, Wall Pack- und High / Low-Bay-Anwendungen für energieeffiziente Upgrades. 175 Watt LED Ersatzlampen für Pfostenoberseiten, Lagerhochbauten, Poller und Sicherheitsleuchten. 175W Halogen - Metalldampf LED - Lampe ausgelegt ist , in vorhandenen HID fixtures.Bbier `s Smart Drive 175W Halogen - Metalldampf Led Equivalen t ist die optimale Lösung zu passen Metallhalogenid niedrige und hohe Bucht Vorrichtungen zu verbessern.

Diese 50 Watt, 6500 Lumen, kommerziellen Metallhalogenid-Ersatzlampen sind der perfekte Ersatz für teure Halogenlampen, Glühlampen und Kompaktleuchtstofflampen. 60 W Garten-Mais-Glühlampen sind universell einsetzbar und können im Vergleich zu HPS / HID / MH / INCANDESCENT / CFL Leuchten und Scheinwerfer, die sie ersetzen.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
FU Ms. FU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18318810054 Email:info@bbier.com
Home > Products > Metal Halide LED Replacement > 175w Metal Halide Led Replacement
Online Service
FU
Contact Now

175w Metal Halide Led Replacement

Product categories of 175w Metal Halide Led Replacement, we are specialized manufacturers from China, 175W Metal Halide Led Replacement, 175 Watt Led suppliers/factory, wholesale high-quality products of 175W Metal Halide Led Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 175w Metal Halide Led Replacement Suppliers

175w Metal Halide Led Replacement for HID lamps provide opportunities in post top, wall pack and high / low bay applications for energy efficient upgrades.175 Watt Led Replacement bulbs for post tops, warehouse highbays, bollards and security lights. 175W Metal Halide Led Lamp is designed to fit in existing HID fixtures.Bbier`s smart drive 175W Metal Halide Led Equivalent is the optimal solution to upgrade metal halide low and high bay fixtures.

This 50Watt, 6500lumen commercial Metal Halide Led Replacemen is the perfect replacement for expensive metal halide, incandescent and compact fluorescent bulbs.60W Garden Corn Light bulbs have universal applications and can save up to 80% on electricity consumption when compared to the HPS/HID/MH/INCANDESCENT/CFL lights and fixtures they are replacing.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry