Kontakt mit Lieferant? Lieferant
FU Ms. FU
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86--18318810054 E-Mail-Adresse:info@bbier.com
Home > Produkt-Liste > Metallhalogenid-LED-Ersatz > 100w Metallhalogenid-Ersatz
Online Service
FU
Kontaktieren jetzt

100w Metallhalogenid-Ersatz

Produktkategorie von 100w Metallhalogenid-Ersatz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, 100 Watt Metallhalogenid-LED-Ersatz , 100W Metallhalogenid-Ersatz Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von 100 Watt LED R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China 100w Metallhalogenid-Ersatz Lieferanten

Der 100W-Halogen-Metalldioden-Ersatz ist für eine bessere Kühlung mit einem größeren Aluminium-Kühlkörper und einem eingebauten Lüfter konzipiert, um eine lange Lebensdauer zu gewährleisten. Die Birne verfügt über 6000k Lichttemperaturen und verfügt über einen E39-Mogul-Schraubsockel, der eine sehr einfache LED-Nachrüstung und Glühlampe ermöglicht / Metallhalogenid-Ersatz.

100-Watt- Metallhalogenid-LED- Ersatz ist eine breite Eingangsspannung (AC100V-227V), bei niedriger Eingangsspannung (AC110V) benötigt es 1 bis 2 Sekunden, um das Netzteil-IC anzusteuern. Die 100-Watt-LED leuchtet auch ohne Flackern sofort ein. Die Eingangsspannung und die Lampen sollten angepasst werden. Nach dem Anschließen der Stromleitung stellen Sie bitte sicher, dass die Verdrahtung isoliert ist. 100W Metal Halide Led Lam p ist 5 Jahre Garantie

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
FU Ms. FU
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86--18318810054 Email:info@bbier.com
Home > Products > Metal Halide LED Replacement > 100w Metal Halide Led Replacement
Online Service
FU
Contact Now

100w Metal Halide Led Replacement

Product categories of 100w Metal Halide Led Replacement, we are specialized manufacturers from China, 100 Watt Metal Halide Led Replacement, 100W Metal Halide Led Replacement suppliers/factory, wholesale high-quality products of 100 Watt Led R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China 100w Metal Halide Led Replacement Suppliers

100W Metal Halide Led Replacement is designed for better cooling with larger size aluminum heat sink and built in fan to ensure long life performance.Bulb comes in 6000k light temperatures, and has an E39 mogul screw base, making it a super easy LED retrofit and incandescent/metal-halide replacement.

100 Watt Metal Halide Led Replacement is wide input voltage(AC100V-227V), when input low voltage(AC110V), It needs 1 to 2 seconds to drive power supply IC. 100 Watt Led will still instant-on without flickering.The input voltage and lamps should be matched, after connecting the power line, please make sure the wiring section is insulated.100W Metal Halide Led Lamp is 5 years warranty

Related Products list

Home

Phone

Skype

Inquiry